Dyson – Innovative Ideen für den Haushalt
   

Dyson – Innovative Ideen für den Haushalt

Dyson ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen, das sich insbesondere auf die Entwicklung innovativer Haushaltsgeräte spezialisiert hat. Die Marke wurde Anfang der Neunziger in Großbritannien gegründet und erlangte weltweite Bekanntheit durch den Vertrieb des hauseigenen beutellosen Staubsaugers. Mit neuartigen Technologien erzielte man damals wie heute eine außergewöhnliche Reinigungsleistung, die Haushalte auf der ganzen Welt überzeugen konnte. Daher bilden die Staubsauger von Dyson mittlerweile auch den Schwerpunkt in der Produktion des Unternehmens. Die britische Marke zählt daher auch zu den Spitzenreitern unter den Staubsaugeranbietern. Das liegt sicherlich auch daran, da Dyson ständig bereits bestehende Staubsaugetechnologien optimiert und so permanent noch leistungsstärkere Modelle am Markt anbieten kann. Ein guter Grund auf einen Dyson Staubsauger im HAUSHALTSPARADIES zurückzugreifen.

Dyson Staubsauger

Dyson Staubsauger setzen auf ein recht simples Prinzip der sogenannten Zyklonen Technologie, die vom Hersteller entwickelt wurde. Die beutellosen Dyson Staubsauger warten daher mit einer noch höheren Saugkraft als die Konkurrenz auf und schränken durch den Verzicht auf Staubsaugerbeutel auch die Folgekosten enorm ein. Unterschiedliche Bodendüsen, die auch separat erhältlich sind, garantieren derweil ausgezeichnete Reinigungsergebnisse – egal, ob auf Teppichböden oder Hartböden. Ein Grund, weshalb die Dyson Staubsauger auch bei Tierhaltern sehr beliebt sind, die regelmäßig Tierhaare oder ähnliche Verschmutzungen in der Wohnung entfernen müssen. Dabei können Sie wählen zwischen konventionellen Bodenstaubsaugern aber auch praktischen Handstaubsaugern, die über ein noch geringeres Gewicht und eine noch höhere Wendigkeit verfügen.

Große Dyson Produktpalette

Dyson mag sich mittlerweile zwar auf den Vertrieb und die Produktion von Staubsaugern spezialisiert haben, das Technologieunternehmen setzt aber auch neue Maßstäbe in vielen anderen Bereichen. So zählen auch Ventilatoren oder Händetrockner sowie Heizlüfter oder Luftentfeuchter zum Dyson Segment. Auch hier bedient man sich ausgeklügelten Technologien, um die Produkte noch leistungsstärker und ansprechender für die Kundschaft zu machen. Viele verbinden das Unternehmen aber sicherlich dennoch in erster Linie mit den Staubsaugern sowie dem Zubehör in Form der Bodendüsen oder auch der erhältlichen Dyson HEPA-Filter, die für eine hygienische und angenehme Arbeit mit den beutellosen Modellen sorgen.