Zuckerstreuer für das hauseigene Café
   

Zuckerstreuer für das hauseigene Café

Zuckerstreuer kommen in fast jedem Haushalt zum Einsatz, in dem gerne Kaffee oder Tee getrunken wird. Die Behälter inklusive Ausguss sind ideal geeignet, um das Süßungsmittel einfach zu dosieren und die gewünschte Menge an Zucker in die Tasse zu geben. Ganz ohne Löffel und zudem auch noch in einem edlen Design wird der Zuckerspender so schnell zu einem echten Hingucker auf der Kaffeetafel. Gleichzeitig beweist ein solcher Dosierer aber auch seine Funktionalität beim Kochen oder Backen. So fällt es noch leichter, süße Speisen zu verfeinern oder eben genau die gewünschte Zuckermenge zu verwenden.

Praktische Spender in unterschiedlichen Variationen

Sowohl in Cafés aber auch in Küchen trifft man immer häufiger auf praktische Dosierer, die speziell für Zucker, Sahne oder auch Sirup sowie Honig konzipiert wurden. Eine tolle Ergänzung, um den heimischen Kaffeegenuss zu perfektionieren oder den Wünschen der Gäste mit einem Sahnedosierer oder auch Honigspender entgegen zu kommen. Schließlich trinkt nicht jeder seinen Kaffee schwarz und die schönen Behälter kommen durch ihre Handlichkeit auch Hobby-Baristas entgegen, die unterschiedliche Kaffeespezialitäten mit Sirup oder Milchschaum anfertigen wollen.

Hochwertige Sahnespender und Zuckerstreuer

Unter anderem bietet WMF - der bekannte Hersteller für Küchenutensilien – eine große Auswahl an diversen Alternativen im Sortiment an. Zuckerstreuer oder auch spezielle Spender für Kaffeesahne sowie Honig runden das Angebot ab. Dabei kombiniert man Funktionalität mit einem äußerst ansprechenden Design, bestehend aus einem Glaskorpus sowie einem weiteren Element aus Edelstahl. Die Form des Ausgießers garantiert ein problemloses Dosieren der jeweiligen Inhalte und auch die Reinigung fällt dank der spülmaschinengeeigneten Eigenschaften enorm leicht. Das sorgt für einen edlen aber auch zugleich hygienischen Kaffeegenuss, egal, ob die Spender zu Hause in der Küche, im Garten oder auch auf der Arbeit eingesetzt werden.