Haben Sie Fragen?+43 (0) 3572 / 421 48

Ordnung und Aufbewahrung im Haushalt

Im Haushalt sind Hilfsmittel zur Ordnung und Aufbewahrung stets gefragt. Ob nun im Kinderzimmer, im Bad, Schlafzimmer oder im Wohnbereich – Utensilien und Habseligkeiten sowie Arbeitsmitteln sollten übersichtlich verstaut sein, damit sie stets griffbereit sind. Das gilt ebenso für die Küche. Bereits kleine Hilfsmittel können im Kochbereich dazu beitragen, dass einzelne Arbeitsabläufe noch strukturierter und einfacher ablaufen. Das rentiert sich besonders dann, wenn man das Festtagsmenü zubereiten will oder einfach nur für Ordnung in der großen Einbauküche sorgen will. Die Organizer aus dem HAUSHALTSPARADIES helfen Ihnen dabei.

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis

Praktische Organizer für die Küche

Praktisch und Funktional müssen Organizer sein, die im Küchenbereich zum Einsatz kommen. Beispielsweise Halterungen für Küchenrollen oder auch Regale, die zum Abstellen von Gewürzdosen vorgesehen sind. Wichtig ist, dass die Utensilien immer griffbereit sind, damit das tägliche Kochen noch leichter von der Hand geht. Auch mit einem Besteckkasten trägt man dazu bei, dass die einzelnen Schubladen in der Küche noch übersichtlicher verwendet werden können. Hier finden Messer, Gabel, Löffel aber auch Küchenhelfer wie Pfannenwender und Suppenkellen ihren Platz, auf die jeder beim Kochen angewiesen ist.

Ordnung und Aufbewahrung – Vorräte optimal verstauen

Aufbewahrungsmittel kommen aber auch in Hinblick auf Vorräte und Lebensmittel zum Einsatz. Im HAUSHALTSPARADIES können Sie daher auf ein großes Sortiment an Glasbehältern zurückgreifen, die ideal geeignet sind, um Nudeln, Reis, Mehl oder weitere Grundnahrungsmittel übersichtlich zu verstauen. Die Behälter sind nämlich einsehbar und man kann sich daher schnell einen Überblick über die Vorräte in der Küche verschaffen, was sich beim Anfertigen des Einkaufszettels rentiert. Zusätzlich sorgen Küchen-Tools wie Behälter, Brotkasten oder weitere Vorratsbehälter dafür, dass die Lebensmittel aromatisch und frisch bleiben und über eine möglichst lange Haltbarkeit verfügen. In jedem Fall sind die Speisen so besser verwahrt als beispielsweise in einer angebrochenen Tüte.