Haben Sie Fragen?+43 (0) 3572 / 421 48

Gemüsetopf erhältlich im HAUSHALTSPARADIES

Um flexibel in der Küche arbeiten zu können, ist man mitunter auf unterschiedliche Töpfe angewiesen, um für perfekte Garergebnisse zu sorgen. Insbesondere der Gemüsetopf eröffnet viele Einsatzmöglichkeiten. Er eignet sich zur schonenden Zubereitung von Gemüse jeder Art, kommt oft aber auch für Suppen oder weitere Gerichte zum Einsatz. Die Anschaffung kann sich also durchaus lohnen. Kaufen können Sie einen solchen Topf dabei natürlich direkt bei uns: online im HAUSHALTSPARADIES.

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
De Buyer Gemüsetopf mit Deckel Kupfer 24cm 6242.24 De Buyer Gemüsetopf mit Deckel Kupfer 24cm 6242.24
579,00 €
Instant-checkout mit
De Buyer Gemüsetopf mit Deckel Kupfer 6242.28 De Buyer Gemüsetopf mit Deckel Kupfer 6242.28
679,00 €
Instant-checkout mit

Der Gemüsetopf als perfekte Ergänzung für Ihr Kochgeschirr

Der Gemüsetopf zeichnet sich durch die hohe, breite Form aus, um für gleichmäßige Garergebnisse bei der Gemüsezubereitung zu sorgen. So werden beim Garen von Kohlsorten, Karotten oder auch weiteren gesunden Gemüsesorten gute Garergebnisse mit einer perfekten Konsistenz erzielt. Dazu trägt auch der Deckel bei, der bei einem Gemüsetopf grundsätzlich nicht fehlen darf und für eine konstante Temperatur im Topfinneren sorgt. In der Regel werden solche Töpfe daher auch aus Edelstahl gefertigt, das zu einer optimalen Wärmeverteilung beiträgt und zudem natürlich sehr pflegeleicht ist. Aufgrund der Vorzüge lässt sich der klassische Gemüsetopf durchaus auch für weitere Gerichte nutzen. Gerne kommt er aufgrund der hohen Form daher bei Suppen oder Eintöpfen zum Einsatz.

Töpfe in Top-Qualität von renommierten Herstellern

Gemüsetöpfe zählen zum Sortiment bei vielen bekannten Herstellern wie WMF oder Tefal. Auch im HAUSHALTSPARADIES finden Sie daher solche speziellen Kochtöpfe, die sich durch die gewohnt gute Markenqualität des Herstellers auszeichnen. Darunter Töpfe in unterschiedlichen Formaten oder auch weitere Alternativen, die aus speziellen Materialien gefertigt wurden. In jedem Fall ist aber klar, dass der Gemüsetopf in einer gut ausgestatteten Küche einfach nicht fehlen darf. Sei es, um bei der Gemüsezubereitung Verwendung zu finden oder um das Garen vieler anderer Speisen zu vereinfachen.