Al Dente PastaTimer Grün


Artikel-Nr.: 4734

EAN:4039457001137

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

19,99 €
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 


 

Beschreibung

Al Dente® ist der Pastatimer zum Mitkochen. Er sieht zwar aus wie ein Mitglied der Mafia, will einem aber nur Gutes.

Auf seinem Weg in die Kochtöpfe der Welt, hat der ulkige Minigangster natürlich auch kulturelle Güter aus seinem Heimatland mitgebracht. Sind die Nudeln bissfest, spielt die musikalisch begabte Küchenhilfe verschiedene italienische Opernarien nach 7, 9 und 11 Minuten.

Sein sozialistisches Pendant nennt sich Nudel Erich. Er ist, wie sollte es anders sein, rot. Von der reinen Funktion her sind Nudel Erich und Al Dente® Brüder im Geiste. Sie unterscheiden sich nur bei den Melodien. Hier setzt Nudel Erich eine tiefrote Duftnote und spielt ausschließlich sozialistisches Liedgut.

 

Einfach zusammen mit den Nudeln ins kochende Wasser legen und los geht’s. Jetzt nur noch auf die richtige Melodie warten!

Ein integrierter Temperatursensor und ein Timer starten den Melodiengenerator im kleinen Kochtopfgangster. Nach 30 Sekunden meldet sich der Pastatimer das erste Mal. Das heißt, dass er funktionstüchtig ist. Sobald die Nudeln bissfest sind, schmettert der Mafioso Melodien aus dem Kochtopf (nach 7, 9, und 11 Minuten).

 

Kundenbewertungen für "Al Dente PastaTimer Grün"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.